Schau-Art-Galerie stellt bei uns im Mehrgenerationenhaus aus!

Anzeige
Wesel: Mehrgenerationenhaus |

Wir freuen uns, wieder eine neue Ausstellung in unserem Haus vorstellen zu dürfen! Die Schau-Art-Galerie, Frau Roseni de Mello Schauerte und Frau Bianca Bauhaus haben unsere Vitrine mit schöner Keramik gefüllt. Farbenfroh gestaltet, mit schönen liebevollen Details verziert.... aber SCHAUEN SIE SELBST!!!

Es gibt schon seit einiger Zeit eine Zusammenarbeit mit der Schau-Art-Galerie und dem Mehrgenerationenhaus. Frau Bauhaus bietet in unserem Haus unterschiedliche und sehr kreative Kindergeburtstags-Angebote an. Auch ein Wesel-Esel-Bemalen haben wir nun in unserem Kinderprogramm aufgenommen.
So entstand die Idee, unsere Ausstellungsfläche der Schau-Art-Galerie zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr, dass beide Frauen dieser Idee zugestimmt haben und ab heute bei uns ausstellen.
Von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr können Sie sich alles anschauen!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.