Schützenfest in Bislich 2017

Anzeige
Wesel: Sportplatzanlage | Schützenfest in Bislich, der Sonntag am 30. April war ein großer Tag für die Bislicher Schützen, nicht nur weil der neue Schützenkönig ermittelt wurde, auch weil der Verein heute ein Jubiläum feierte. Das Jubiläum zum "150 Jahre Allgemeine Kompanie".
Der Verein lud hierzu 34 Gastvereine aus der Umgebung ein. Diese Vereine trafen sich an verschiedenen Stellen in der Ortschaft Bislich, zum Antreten.
Von dort ging es im Sternmarsch zum Sportplatz, hier fand der Festakt zum Jubiläum
"150 Jahre Allgemeine Kompanie" mit Festrede, Grußworten und Vorbeimarsch statt. Der Bislicher Schützenverein trat seinen Marsch zum Sportplatz um 15:20 Uhr vom Festzelt an. Angeführt wurde der erste Einmarsch um 17:10 Uhr in die Sportanlage, Sportplatz 90 Jahre Bislich e.V. 1926/46 von dem Spielmannszug Lackhausen.
Anschließend "Großer Festumzug" aller Teilnehmer zum Festzelt.
Hier hieß es dann: "Tanz in den Mai", mit der Band "Schroeder-Coverkult und allen Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.