Sybille Janson liest am 2. Dezember aus der Bilderbuchgeschichte "Abrakazebra"

Anzeige
Am Mittwoch, 2. Dezember, liest Sybille Janson, Vorlesepatin der Bücherei, in der Stadtbücherei Wesel von 15 bis 16 Uhr allen Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren die Bilderbuchgeschichte „Abrakazebra“ von Helen und Thomas Docherty vor.

In dem kleinen Dörfchen Nichtviellos ist es zwar wunderbar idyllisch, aber auch ganz schön langweilig. Nie geschieht etwas Unvorhersehbares - bis auf einmal Abrakazebra auftaucht. Mit seiner magischen Zaubershow haut er alle Tiere aus den Fellsocken, endlich passiert mal etwas Neues in Nichtviellos! Nur Onkel Ziege traut dem exotisch gestreiften Gast nicht über den Weg. Er ist sich sicher: Das Zebra führt doch etwas im Schilde! Oder?

Zu dieser Geschichte wird im Anschluss mit den Kindern erzählt, gemalt, gespielt, gebastelt und gesungen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bei Rückfragen steht die Bücherei unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 0281/203-2355.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.