YORK HOVEST - 100 Tage Amazonien - Vortrag mit Bildpräsentation

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Gestern Abend war York Hovest erneut im SCALA.

Nach seinem äußerst inspirierendem und charismatischen Vortrag zu seinem Bildband "Hundert Tage Tibet" im November sind wir gespannt auf seinen Vortrag "Hundert Tage Amazonien". Hundert Tage war der Fotograf York Hovest in Südamerika unterwegs.

Der wasserreichste Fluss der Erde führt durch das größte tropische Regenwaldgebiet der Welt, in dem viele Teile nahezu unerforscht sind. In ihnen leben nur noch wenige indigene Völker auf sehr traditionelle Art und Weise. Gemeinsam mit Schamanen, Stammesältesten und deren Familien tritt York Hovest eine Reise durch das Amazonasbecken an, um die Schönheit des Regenwaldes und seiner Bewohner mit der Kamera einzufangen.

York Hovest, geboren 1978 in Wesel, international erfolgreicher Werbe- und Modefotograf, lebt in München und arbeitet auf der ganzen Welt. Wir freuen uns auf einen eindrucksvollen Abend.

Mehr Bilder und Videos gibt es auf meiner FB Seite.

Wenn euch die Bilder gefallen lasst ein gefällt mir da.


https://www.facebook.com/ArtPhotoWerkstatt

#scala #wesel #bühne #nx500 #nx300 #artphotowerk #artphotowerkstatt #samsung_nx #a6000 #scala_kulturspielhaus #natur #foto #fotografieren
0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 24.03.2017 | 13:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.