Young- und Oldtimertreffen an der Weseler Rheinpromenade am Ostersonntag

Wann? 16.04.2017 10:00 Uhr bis 16.04.2017 15:00 Uhr

Wo? Rheinpromenade, Wesel DE
Anzeige
Wesel: Rheinpromenade | Schon gute Tradition ist das Young-und Oldtimertreffen am Ostersonntag, 16.April 2017, am Welcome-Hotel an der Weseler Rheinpromenade.
Ein Teil des Parkplatzes ist dann für Fahrzeuge bis Baujahr 1992 reserviert. Hier wird wie in den Vorjahren ein interssanter Querschnitt durch die Fahrzeuggeschichte der vergangenen Jahrzehnte geboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet von 10 Uhr bis 15 Uhr statt. Für Bewirtung und Getränke ist im Q-Stall gesorgt, der nur wenige Meter vom Parkplatz entfernt ist.
Die zwanglose Veranstaltung ist auch eine Attraktion für die Besucherinnen und Besucher an, die den Tag zu einem Spaziergang am Rhein nutzen wollen. Beim geruhsamen Verweilen bietet sich auch die Möglichkeit, mit den Fahrzeugbesitzern informative Gespräche zu führen. Für Photofans bieten sich viele interessante Motive.
Die Organisatoren Björn und Norbert Kirsch freuen sich schon auf zahlreiche Gäste.

Björn und Norbert Kirsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.