62-jähriger Reeser verletzt nach Kollision mit Traktor auf der Mehrhooger Straße

Anzeige
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum , Polizei Blaulicht

Ein 62-jähriger Mann aus Rees befuhr am Donnerstagabend gegen 19.25 Uhr mit seinem PKW die Mehrhooger Straße in Fahrtrichtung Mehrhoog. Etwa in Höhe der Hausnummer 18 wechselte er auf den linken Fahrstreifen, um einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen.

Dann lief das Geschehen laut Polizeibericht binnen Sekunden aus dem Rudre: Beim Überholvorgang fuhr ein 53-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Traktor von einer links gelegenen Feldzufahrt auf die Fahrbahn. Der Reeser konnte ein Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und streifte den Frontlader des Traktors.

Der 62-Jährige zog sich Verletzungen im Gesichtsbereich zu und musste in einem Weseler Krankenhaus behandelt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 EUR geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Mehrhooger Straße für ca. 45 Minuten gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.