Abiturjahrgang 1985 feierte

Anzeige
Zum 30-jährigen Abitur trafen sich am Samstagabend über 70 ehemalige Schülerinnen und Schüler in der Gaststätte Leo's.

Der Abiturjahrgang 1985 war der letzte Mädchen-Jahrgang des früheren Städtischen Mädchengymnasiums Wesel und heutigen Andreas-Vesalius-Gymnasiums.

Die weitesten Anreisen hatten frühere Abiturientinnen aus Leipzig, Hamburg, München und Passau. Zur Feier kamen auch die ehemaligen Lehrer Frau Eling und Herr Dr. Kamps sowie der frühere Hausmeister Herr Rübenkamp.

Alle freuten sich, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Es gab sehr viel zu erzählen und zu lachen.

Organisiert wurde das Treffen von Elke Küpper, Susanne Große Holtforth, Ulrike Grootens und Sybille Maibom. In 10 Jahren wollen sie sich alle wieder treffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.