Bildergalerie vom Hamminkelner Weihnachtsmarkt

Anzeige

Pünktlich mit dem Einläuten der Weihnachtszeit richtete die Hamminkelner Werbegemeinschaft zum 5. Mal den gemütlichen Weihnachtsmarkt, mit stilvoll, weihnachtlich geschmückten Holzbuden auf dem Molkereiplatz aus. Bei bestem Winterwetter und Glühwein-Waffelduft trafen sich die Hamminkelner zum Klönen, Bummeln und auf den ein, oder anderen Glühwein.

Der „Renner“ schlechthin, war das Trendgetränk "Glühbo“, Glühwein mit Bockbierwürze, das in der erwärmten Flaschen im „Glühschoner“ angeboten wurde - lecker.

Neben dem üblichen Weihnachtsschmuck, Adventskränzen und Geschenkideen für Groß, Klein und Haustier wurde auch ein ansprechendes musikalisches Programm geboten. Am Freitag begeisterte die zehnjährige Sarah Hübers das Publikum, Samstag unterhielten StreetForce one und Sandrine.

Hauptinitiator Marco Launert resümiert: In diesem Jahr hatte unser Weihnachtsmarkt das zweite Mal Freitag und Samstag geöffnet, das kommt ganz gut an. Auch die ringförmige Hüttenstellung mit zentralem Glühweinstand wurde von unseren Gästen gelobt, „man kriegt eben alles mit“.

„Nach Auswertung der Anbieter-Stimmen werden wir alles noch optimieren und das Angebot erweitern“, als Konkurrenz zum Ringenberger Weihnachtsmarkt sehe man sich nicht, so Launert, „es gibt einige, die hin und her tingeln“.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.