Die ganz normale Sitcom namens Leben: Christiane Bienemann

Anzeige
Christiane Bienemann (Foto: privat)
Christiane Bienemann erklärt über sich: "Über mein Hobby Schreiben bin ich hier gelandet. Ansonsten lese ich viel, treffe mich mit Freunden und Familie oder wandere gern mit meinem Mann hier am Niederrhein. Interessiere mich auch fürs Fotografieren und fiebere bei der Formel 1 mit ;-)
Lieblingsspruch: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum! Gerade erschienen: meine Kurzgeschichtensammlung "Die ganz normale Sitcom namens Leben"

Christiane hat sich ein funktionierende Netzwerk in der Community aufgebaut und würde im Dezember 2012 zur Bürger-Reporterin des Monats erkoren.

Verdientermaßen!

Unsere Serie neigt sich ihrem Ende zu.
Sie brauchen Infos darüber? Hier steht's!
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
14.889
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 07.08.2013 | 13:02  
15.515
Christiane Bienemann aus Kleve | 07.08.2013 | 20:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.