Die IG-Feldmark lädt ein zum Frühlingsfest am 17. April

Anzeige
v.l.n.r.: Andrea Levy, Adalbert Gose, Brunhilde Pasler, Ivonne Knipping, Heinz Illgas
Auf dem Feldmarker Marktplatz wird am 17. April von 13 bis 18 Uhr wieder das Frühlingsfest stattfinden.
Die Planung hierzu liegt in der Hand der Interessengemeinschaft Wesel-Feldmark e.V., in guter Hand, wie es die Frühlingsfeste der vergangenen Jahre bewiesen haben.

In diesem Jahr soll es mal was Besonderes werden, „wir haben es uns dann mal verdient“ erklärt Heinz Illgas von REWE, einer der fünf Hauptplaner des Festes (neben Ivonne Knipping vom Blumenstübchen, Brunhilde Pasler vom Friseursalon, Adalbert Gose, Rechtsanwalt und Notar, Andrea Levy von der NiSpa Wesel Feldmark).

Als Highlight des Festes treten die Schlager Größen Markus Becker und Ina Colada auf. Andy Andress, Moderator der Showbühne, tritt ebenfalls auf.

Weitere Programmpunkte sind mehrere Hüpfburgen, eine zum Klettern, Kinderschminken und ein Karussell.
Zwei Autohäuser stellen ihre neuesten Modelle vor mit Schwerpunkt Elektroautos, auch Fahrräder mit Schwerpunkt Elektro-Räder werden präsentiert, denn „wir wollen eine Ladestation in die Feldmark kriegen“ hofft Ivonne Knipping.
Die Polizei wird Räder codieren.

Fürs leibliche Wohl sorgen ein Grill, ein Getränke-Stand und Kaffee und Kuchen sowie die Eisdiele vor Ort runden das Ganze ab.

Einer Tombola geht ein Quiz voraus, mitmachen lohnt sich.

Die Stadtwacht, die ASG und Fraktionsmitglieder der im Rat vertretenen Parteien und die Schulleiter der drei Feldmarker Schulen stellen sich den Fragen der Gäste.

Für Frau Pasler soll das Fest „bürgernah“ sein, die Gäste können Mängel aufzeigen, Fragen stellen oder auch Lob aussprechen, in gemütlicher Umgebung. Ein reger Austausch ist erwünscht.

Alle Feldmarker, gerne auch Weseler, Vereine dürfen und sollten mitmachen, auch weitere Preise für die Tombola sind willkommen.
Bitte melden bei Ivonne Knipping 0281-64576 oder Rechtsanwalt Gose: ra-gose@t-online.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.803
Neithard Kuhrke aus Wesel | 22.01.2016 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.