Dieb klaut VW-Bus in Bislich und rast in einen Blitzer / Foto-Fahndung drei Monate später

Anzeige
(Foto: Blitzer)
In der Zeit von Donnerstag, 14. Mai, 19.45 Uhr, bis Freitag, 15. Mai, 1.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen VW T5, der vor einem Haus an der Straße In den Plenken abgestellt war. Die Kreispolizei Wesel veröffentlicht jetzt ein Foto des Diebes.

In der Mitteilung heißt es: Danach flüchtete er über die B 8 Fahrtrichtung Rees, wo er nach Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fotografiert
wurde.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto eines Tatverdächtigen.

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu dessen Identität bzw. Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wesel, Telefon: 0281/1070.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.