Ein Erlebnis in Wesel

Anzeige
Petrus meint es echt gut mit den Weselern und ihrem "Wesel erleben".
Obwohl man sich dicker anziehen mußte als in den letzten Jahren, trübte dies in keinster Weise die Lust der Besucher, an dem einen oder anderen Stand Hunger und Durst zu stillen. Die neue Aufmachung des inzwischen traditionellen Ereignisses in Wesel scheint gut bei den Gästen anzukommen. Elfie Schulz, eine Besucherin der ersten Stunde von "Wesel erleben" kommentiert aus einem Strandkorb heraus: "Ich bin aus Wesel und komme jedes Jahr her. Mit dem Sandstrand und der grünen Wiese, das hat was. Alles ist wunderbar gemacht. Einfach toll!"
Zum heute abend bevorstehenden Champions-League-Finale, das am Berliner Tor zu verfolgen sein wird, fällt mir nur ein kürzlich von Frank Goosen gegebenes Zitat ein: "Ich bin mir sehr sicher, dass der Verein gewinnt, der ein Tor mehr schießt." - Schauen wir mal.
0
3 Kommentare
10.412
Maria Brandt aus Wesel | 26.05.2013 | 09:11  
12.342
Michael Gertzen aus Wesel | 26.05.2013 | 10:05  
3.344
Jutta Kiefer aus Wesel | 26.05.2013 | 11:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.