Floristen Azubis bringen viel Freude ins Nikolaus Stift

Anzeige
Margret Quernhorst, Annette Horst, Azubis in hinterer Reihe, im Vordergrund Bewohner/innen des Nikolausstifts
Wesel: Nikolaus-Stift | Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) führte am 5. und 6. Oktober landesweit erstmalig FDF-WarmUp Tage für Floristen Azubis im ersten Ausbildungsjahr durch.

In einem Praxis-Workshop wurden mit viel Freude und Elan der Azubis fast 50 florale Gestecke gefertigt.

Diese wurden im Rahmen einer kleinen Zeremonie von Annette Horst und Marion Quernhorst, beide vom Fachverband, und den Quernhorst-Azubis an die Bewohner/innen des Nikolaus Stifts übergeben und werden so noch lange Zeit für ein schönes, florales Ambiente und leuchtende Augen in strahlenden Gesichtern sorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.