Freitickets für die Weseler Ü30-Party zu Halloween - und Nico Gembas neue CD

Anzeige

Die bewährte Ü30-Party hält bald wieder Einzug in die Niederrheinhalle Wesel. Auf drei verschiedenen Tanzflächen bieten die „Suberg’s ü30“- DJs am Freitag, 31. Oktober, ab 20 Uhr einen bunten Mix aus Charts, Discofox und Clubsounds.

Passend zu Halloween präsentiert sich die Niederrheinhalle in einem schaurig-schönen Ambiente. Doch nicht nur die Gruselatmosphäre lockt die ü30-Generation nach Wesel. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt. Verschiedene kleine Speisen, eine große Getränkeauswahl sowie eine professionelle Cocktailbar lassen keine Wünsche offen. Auch die begehrte Jägermeister-Theke dort zu finden.

Als Special bekommt jeder Gast einen vollwertigen 0,3l Jägermeister-Longdrink kostenlos zur Begrüßung. Dazu gibt es ein frisches gratis Obst- und Kuchenbuffet.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
Tickets zum Preis von 14 Euro sind beim Weseler/Xantener (Telefon 0281/339050) und online unter /www.vidamedia.de erhältlich.

Wer sich das Eintrittsgeld sparen will, der kann's bei der Verlosung versuchen, die am 22. Oktober in der Printausgabe des Weselers durchgeführt wird.

Und noch ein Bonbon für Feierfreudige: Der Büdericher Schlagerstar Nico Gemba wird am Freitag, 31. Oktober, bei der Weseler Ü30-Party in der Niederrheinhalle als Special Guest live auf der Bühne stehen.

Der Gembalizer, wie ihn liebevoll seine Fans nennen, ist aus der Disco Fox-Party Szene nicht mehr weg zu denken und mit seinen Charts Hits wie ´ „Der letzte Fox“, „König der Piraten“ und seinem aktuellem Album „Mehr geht nicht“ wird er mit Sicherheit den Gästen an Halloween machtig einheizen.

Als Lokalmatador freut sich Nico sehr auf diesen Abend und eine tolle Party in seiner Wahlheimat. Um sein Heimpublikum zusätzlich zu begeistern, gibt’s eine Verlosung: Fünf Exemplare seine nagelneuen Albums liegen in der Trommel und warten auf Gewinner. Diese können sich ihre CD dann live vor Ort beim Künstler abholen!

Ihr kennt Nico Gemba aus Büderich nicht?
Dann schaut Euch eines seiner Videos an:
/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
45.949
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 13.10.2014 | 10:19  
Dirk Bohlen aus Wesel | 13.10.2014 | 12:05  
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 15.10.2014 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.