Historisches Hansefest - Auch heute viel los

Anzeige
Das Mittelalter ist zur Zeit in Wesel vertreten, mit Kinderspielen, Gauklern, Straßenmusikanten, Handwerkern, Piraten, Kulinarischem ...

Für jeden war etwas dabei. Auch für die Stadt Wesel fiel etwas ab: Die 25-jährige Städtepartnerschaft zwischen Wesel und Salzwedel wurde besiegelt durch eine schöne, aber vor allem auch bequeme Bank.

Darüberhinaus verwöhnten die Salzwedeler mal wieder alle mit frisch gebackenem Baumkuchen.
Der Dinge gäbe es viele zu berichten, doch am besten kommt man vorbei und erlebt selbst.

Am besten kommt Ihr morgen ab 14.30 Uhr zum Großen Markt, um dort um 15 Uhr das Menschenbild zur 775 Jahr Feier Wesels im Jahr 2016 mit zu gestalten.

Darüber werde ich wieder berichten.
2 1
2
1 1
2 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 24.10.2015 | 20:24  
16.057
Dagmar Drexler aus Wesel | 24.10.2015 | 21:50  
30.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 25.10.2015 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.