Ich finde Lokalkompass gut weil…

Anzeige
Wesel: Der Weseler | …der Lokalkompass, oder frei übersetz Örtliche-Orientierung, die Möglichkeit bietet gezielt Informationen aus Sport, Politik und Gesellschaft aus der näheren Umgebung öffentlich zu machen und zu erfahren.

Für mich entscheidend ist, dass nicht wie üblich beim Sport der Fußball dominiert, sondern auch so genannte Randsportarten Raum finden.

Auch Bilderserien und „bunte“ Einträge regen oft zum schmunzeln an.

Ganz entscheidend ist für mich, dass hier NUR mit Klarnahmen Einträge möglich sind.

Luft nach oben, qualitativ und quantitativ, sehe ich in dem Printmedium -Der Weseler-. Da er (fast) jeden Haushalt im Verbreitungsgebiet erreicht, würde meiner Meinung nach eine größere Präsenz der LK-Einträge auch zu mehr Bürgerreportern, und damit noch mehr lokalen Informationen führen.

Fazit: Ein sehr gutes lokales Informationsmedium, das durch eine lebhafte Redaktion ständig weiter entwickelt wird!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.