Immer (mal) wieder donnerstags: Feierabendmarkt lockt zum Ausspannen und Klönen

Anzeige
Auf diese Premiere darf man gespannt sein. Am Donnerstag, 8. Juni, findet auf dem
Großen Markt in Wesel erstmals ein Feierabendmarkt statt. Von 16 bis 20 Uhr haben
Besucher dann die Gelegenheit, sich in typischer Marktatmosphäre auf Entdeckungsreise zu begeben und dabei noch zu schlemmen und zu klönen – ganz, wie man es eben gerne nach einem intensiven Arbeitstag macht.

"Das Angebot ist vielfältig und besonders", so Citymanager Thomas Brocker. Es reicht von innovativem Streetfood über regionale Spezialitäten direkt vom Erzeuger bis hin zu Kräutern oder Blumen. Dazu sorgen lokale Nachwuchskünstler mit Live-Musik für Unterhaltung.
An zehn Terminen wird der Markt, jeweils donnerstags, in diesem Jahr durchgeführt. „Es wird beim Feierabendmarkt ein wechselndes Angebot geben. Weitere Markt-Beschicker können sich jederzeit bei uns bewerben“, sagt Thomas Brocker.

Zum Auftakt am 8. Juni sind 14 lokale/regionale Anbieter mit von der Partie!
Die weiteren Termine für den Feierabendmarkt:
22. Juni, 6. Juli, 20. Juli, 3. August, 17. August, 7. September, 21. September, 5. Oktober, 19. Oktober – jeweils von 16 bis 20 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
6.352
Neithard Kuhrke aus Wesel | 15.05.2017 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.