Junger Radfahrer reißt Frau am Hessenweg in Wesel ihre Kette vom Hals und flüchtet

Anzeige
Am Donnerstag gegen 13 Uhr ging eine 52-jährige Weselerin mit ihrem Hund spazieren. Sie lief laut Polizeibericht auf dem Hessenweg, aus Richtung Hamminkelner Landstraße kommend, als ihr ein unbekannter Fahrradfahrer entgegen kam.

Die Polizei schildert: Dieser packte der Weselerin an den Hals und entriss ihr eine Goldkette. Anschließend flüchtete der Täter mit einem hellen Herrenhollandrad in Richtung Lackhausen.

Beschreibung des Unbekannten:

20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, stämmige Figur, trug ein schwarzes Basecap, eine große Sonnenbrille, war bekleidet mit einem grauen Kapuzensweatshirt oder -jacke, einer hellen Jeanshose und hellen Turnschuhen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon 0281 /1070.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.