Jupp gefunden! Andrea Rölfs und Mike Dahlmann freuen sich über je 300 Euro von Haffke Fashion

Anzeige
Karl-Heinz Haffke übergibt die Gutscheine an Andrea Rölfs und Mike Dahlmann. (Foto: Andrè Winnen)

Für ein paar Tage war Kunststoff-Esel Jupp verschwunden. Und Haffke Fashion wollte seinen Besitz zurück haben. Also schrieb das Unternehmen mit der publikatorischen Hilfe des Weselers zwei Mal 300 Euro als Finderlohn aus.

Eine ganze Reihe von Mails und Fax-Nachrichten trudelten in den Folgetagen bei der Redaktion ein. Aus diesem Stapel zog die zuständige Glücksfee zwei Gewinner, die Esel Jupp in der Hohen Straße (Ecke Heuberg/Am Blauen Hahn) entdeckt hatten.

Über je einen Wertgutschein in Höhe von 300 Euro von Haffke Fashion dürfen sich Andrea Rölfs und Mike Dahlmann freuen. Und das Unternehmen über zwei glückliche Kunden, die mit dem Shopping bestimmt nicht mehr lange warten werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.