Katze Mira wieder da -

Anzeige
Ganz lieben Dank an alle die mitgeholfen haben, Mira zu suchen. Gefunden wurde sie jetzt in der Feldmark. Lieben Dank an Herrn Does, der sie bei sich heute kurz untergebracht hat und angerufen. Das ist glaube ich das schönste Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Jungen


Katze Mira mal wieder on tour. Also wer gestern im Brömderweg mit seinem Wagen war, und plötzlich eine Weiße Katze mit Tigerdecke ( die Tigerzeichnung sieht aus, also sie eine Decke übergeworfen hätte) und topasfarbenen Augen bei sich im Auto sieht. Das Ist MIRA. Mira gehört hier zum Brömderweg und da Mira mittlerweile sowas wie ne Lifeguard hat, bitte ruhig hier bei mir melden. . Mira ist gechippt und kann ausgelesen werden. Mira hat zwar einen GPS Sender und den hat sie nicht umsonst - aber was nutzt der, wenn sie ihn ständig abstreift.
Mira heißt nicht TINKA - auch wenn es andere meinen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.