Larissa Borgmann (22 Jahre) ist das Weseler Wies'n-Madl und freut sich aufs Dirndl-Tragen

Anzeige
Larissa Borgmann (Foto: privat)

Larissa Borgmann wurde zum Weseler Wies’n-Madl 2016 gewählt! Die 1. Weseler Frühlings Wiesn haben der 22-jährigen Studentin auf Anhieb zugesagt. „Ich freue mich sehr, dass ich bald wieder mein Dirndl tragen kann!“, so Larissa Borgmann.

Am Samstag, 30. April, wird sie um 18:30 Uhr alle Gäste im Festzelt am RheinBad herzlich willkommen heißen. "Die Bewerberin konnte durch ihr offenes Wesen und ihre gute Laune überzeugen", heißt es in der Pressemitteilung der ausrichtenden Weseler Bädergesellschaft.

Die 1. Weseler Frühlings Wiesn, finden vom 28. April bis zum 1. Mai statt.
Für die Veranstaltung „Tanz in den Mai“ am 30. April und den „Wiesn Brunch“ am 1. Mai mit der Autoausstellung des Autohauses Cramer Schmitz sind noch Karten online unter http://www.wiesn-wesel.de erhältlich.

Eintrittskarten für das Bibi „Blocksberg Musical“ am 28. April und die „1.Stadtwerke Wesel Hit-Nacht“ am 29. April gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.