Legalisierter Kindesmißbrauch in Deutschland

Anzeige
Mama Bär und Papa Bär sind auch sprachlos
Vor einigen Wochen haben 108.000 Menschen die Petition "Frühehen stoppen" - Bildung statt Heirat, unterschrieben und an das Justizministerium gesandt. Dort wurde eine Gesetzesänderung auf ein Mindestheiratsalter von 18 Jahren gefordert.

Nun hat das Oberlandesgericht Bamberg die Eheschließung der damals 14 - jährigen Syrierin mit ihrem 6 Jahre älterin Cousin für rechtswirksam erklärt.

In erster Instanz hatte das Familiengericht in Aschaffenburg bestimmt, dass das Mädchen von ihrem Ehemann getrennt untergebracht wird. Dieser legte dagegen Beschwerde ein und bekam Recht???

Ich kann es kaum glauben!!!

Es kann doch nicht wahr sein, dass es in Deutschland legal ist sich eine Sexklavin zu halten!!! Unfassbar!!!

http://www.frauenrechte.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.265
Kurt Jürgen Gast aus Wesel | 24.06.2016 | 13:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.