Lokalkompass find ich gut - weil es mir als Vertreter vieler Vereine in Wesel eine Plattform für Öffentlichkeit gibt

Anzeige
Ich bin in zahlreichen Vereinen und Organisationen in Wesel engagiert. In mehreren Bereichen dort auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zusammen mit den jeweiligen anderen Vorstandsmitgliedern finden wir im Lokalkompass die Möglichkeit, die Arbeit der Vereine darzustellen und einem größerem Publikum bekannt zu machen.
Gerne nehmen wir auch sachliche Anregungen und Kritik auf, um unsere Arbeit zu verbessern. Auch hierzu dient dieses Medium.

Immer wieder hilft uns auch Herr Bohlen mit Vorschlagen und Material (Bildern) unsere Beiträge interessant zu gestalten. Hierfür Dankeschön.

Ihr
Richard Wolsing
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 20.02.2015 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.