Matthias Kuhlmann – König 2016-2019 der St. Petri-Junggesellenschützen Büderich

Anzeige
Das strahlende Königspaar: Mathias Kuhlmann und Shirin Hoppmann
Wesel: Festwiese |

Nach dem feierlichen Antreten im Schützenzelt hatten sich 3 Kandidaten für das Königschießen gemeldet: Lars Masur, Patrick Linz und Matthias Kulmann. Ab 12.40 Uhr ging es dem schon reichlich gerupften Vogel an den Kragen.

Auch an diesem Tag zeigte sich, dass der Verein auf sein hervorragenden Schützen zählen kann. Die zahlreich anwesenden Zuschauer brauchten nicht lange bei strahlender Sonne auszuharren. Bereits um 13.35 Uhr, nach dem 54 Schuß holte Mathias Kuhlmann die arg lädierten, jämmerlichen Reste des einstmals stolzen Vogels von der Stange.

Matthias Kuhlmann wählte Shirin Hoppmann zu seiner Königin.
Unterstützt wird er von Bendikt Friedhoff mit Julia Arenz, sowie Sebastian Krämer mit Marina Eickhaus.

Die Preisträger:
1. Preis (Kopf) Sebastian Kröckert – 59. Schuss
2. Preis (linker Flügel) Mathias Friedhoff – 122. Schuss
3. Preis (rechter Flügel) Leo Möllmann – 127. Schuss
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.