Oliver Vos regiert die Schützen 2016 im Blumenkamp

Anzeige
Das Königspaar 2016: Oliver Vos und Sandra Frings
Wesel: Schützenplatz Blumenkamp |

Um 17.00 Uhr war es so weit. Oliver Vos holte mit dem 102. Schuß den stolzen Vogel von der Stange. Zur Königin wählte er Sandra Frings. Das Königschießen hatte um 16.00 Uhr begonnen. Der Vogel konnte, sichtlich von dem heißen Wetter beeindruckt, den Schüssen nur 1 Stunde lang widerstehen.

Bereits um 14.00 Uhr trafen sich ehemalige Könige des Schützenverein Blumenkamp e.V. um den Schützenkaiser zu ermitteln. Dieser Wettberwerb findet alle 5 Jahre statt. Kaiser 2016 wurde Frank Hardacker mit seiner Kaiserin Birgit Hülser. Der Vogel fiel mit dem 203. Schuss.

Königschießen 2016
König: Oliver Vos
Königin: Sandra Frings
Die Thronpaare des diesjährigen Königs:
Daniel Knüfer mit Alexandra Göttfurt
Tobias Hardacker mit Maria Liedmann
Tobias Geerißen mit Yvonne Rettinghaus
Frank Stricker mit Vanessa Gülcker
Jörg Heselmann mit Oliver Gärtner

Kaiserschießen 2016
Kaiser: Frank Hadacker
Kaiserin: Birgit Hülser

Vogelschießen 2016
Kopf: Ingo Hardacker
Rechter Flügel: Yannik Pyper
Linker Flügel: Paul Denißen
Zepter: Siegmar Könen
Reichsapfel: Ludger Jirgl
Rumpf: Heinz Klemm

Bataillonsschießen 2016
Seniorenklasse:

1. Gerd Baumeister
2. Michael Ducoffre
3. Walter Schruff

Junioerenklasse:
1. Matthias Meier
2. Tim Knüfer
3. Dennis Gierlings

Schützenklasse:
1. Udo Knüfer
2. Dirk van Rheinberg
3. Christian Mersch

Kinderkönig: Lars Becker
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.