Pauker Robert Weiner verabschiedet sich nach 37 Jahren

Anzeige
Robert Weiner und Margit Ickert. (Foto: privat)
Den Kunstlehrer Robert Weiner verabschiedete - Ende Januar - die Schulleiterin der Realschule-Mitte, Margit Ickert, in den Ruhestand. Insgesamt 37 Jahre war Robert Weiner als Kunst- und Deutschlehrer tätig, 34 Jahre davon an der Realschule-Mitte. „Diese Schule war ein Glücksgriff für mich.“, so der engagierte Lehrer, der sich gemeinsam mit seinen Schülern durch die künstlerische Gestaltung des Schulgebäudes verewigen konnte.
Nun möchte er reisen und sich auf sein baldiges erstes Enkelkind freuen. Die Schulleitung und das Kollegium verabschiedeten ihn in einer kleinen Feierstunde und wünschten ihm für sein „neues Leben“ alles Gute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.