Profipark Wesel, eine Familie ist verzweifelt

Anzeige
Eine ganze Familie soll weichen, nach langer Suche haben wir endlich unser jetziges Zuhause gefunden .Im kleinem Gewerbegebiet Wesel ( Profipark ) .
Wir wohnen jetzt seid ca 1 Jahr hier und fühlen uns auch sehr wohl,
nach 3 Monaten renovieren und umbauen hatten wir uns es hier schön gemacht.
Dann stand vor ein paar Wochen das Bauamt Wesel vor der Tür , und meinte
das sei hier keine Wohnung und auch kein Wohngebiet ...
wenn wir Pech haben müssen wir wieder raus .
Jetzt ist es soweit , wir müssen raus.
Unser Vermieter hat die Aufforderung bekommen ,
uns zu kündigen wegen unzulässige Wohnraumvermietung !
Eine Umschreibung der Immobilie ist nicht möglich , da es sich hier um ein Gewerbegebiet handelt , und hier kein privates wohnen möglich sei .
Nur komisch, das unsere Nachbarn die direkt nebenan wohnen ..
hier bleiben dürfen ..wieso ?
das Bauamt will uns raus haben hier , und das ganze so schnell wie nur möglich.
seid dem sind wir auf der Suche ,
aber man wird mit 3 Kindern und 2 Deutschen Doggen immer nur abgelehnt , entweder heißt es ..wir möchten keine Kinder , und 3 schon gar nicht ...oder die Hunde sind zu Groß....der Garten sei zu klein dafür ...oder das 160m2 Haus zu klein.
wieso zu klein ? Wir leben jetzt in einer Wohnung mit 115 m2
und haben grad 60 m2 Garten ...uns reicht sowas vollkommen ,
unsere Hunde leben auch nicht im Garten.

Die zeit rennt , und wenn wir weiterhin nur Absagen bekommen , bleibt uns nichts anderes übrig als unsere Hunde abzugeben ...Aber bekommt man dann eine Wohnung oder ein Haus ....NEIN

dann sind es noch die Kinder , die am besten auch noch weg müssen ..damit man eine Chance bekommt ...
wir möchten unsere Hunde nicht hergeben und versuchen das auch zu vermeiden

wenn jemand uns eine Chance gibt , zu zeigen das wir eine Nette Familie sind,
mit 3 Liebevollen Kindern hat und 2 Kinderliebe Hunde ..
würden wir uns sehr freuen wenn sich jemand meldet
wir suchen ganz dringend für 5 Personen und 2 Hunden in 46483 / 46485 Wesel
da unsere Kinder hier zur Schule und in die Kita gehen
Miete sollte nicht höher sein als 800 Euro Plus Gas und Strom


ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöscht ,
und bedanke mich schon mal im Voraus
für die Zeit die sie sich genommen haben um unseren Beitrag zu lesen
E-mail Adresse magicwolfxxl@hotmail.de
Gruß Familie Mecuss
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.