Püppi wo bist du?

Anzeige
Wesel: Lackhausen | Ich weiß mir im Moment nicht anders zu helfen als auch hier reinzusetzen, dass ich seit einer Woche meine kleine graugetigerte Katze schmerzlich vermisse. Ich hänge an meinen Tieren. Sie begleiten mich durch mein Leben, welches oft genug mit Schicksalsschlägen behaftet ist.

Püppi ist eine sehr zierliche, kleine rein graugetigerte 10j. Katze. Am Schnäuzchen ist sie heller (siehe Bilder). Sie ist am 29. September 2015 abends zwischen 19 und 21 Uhr in Wesel-Lackhausen, Ida-Noddack-Straße, entwischt und noch nicht wieder zurück. Mehrere Hinweise, denen ich gefolgt bin, brachten leider keinen Erfolg.

Ich weiß auch nicht, ob sich die Menschen wirklich die Mühe machen und Winkel, Ecken, Büsche, Hecken, Kellerräume, Schuppen usw. absuchen wenn sie solche Suchanzeigen lesen oder anders davon erfahren, aber ich hoffe es doch sehr. Ich will gar nicht daran denken, dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist und elendig verhungert.

Ich vermute sie zwar im Viertel um die Ida-Noddack-Straße herum (Am Schwan, Hoher Weg, Julius-Leber-Straße, Hummelweg, Konrad-Duden-Straße), aber sie könnte auch im Hanseviertel sein oder auf den Gewerbe-Geländen entlang der Emmericher Straße.

Mehrere Suchplakate vom Haustierregister Tasso hängen seit ein paar Tagen in meiner Ecke. Püppi trägt einen Mikro-Chip unter der Haut an der linken Halsseite.

Vielleicht lesen es ja Menschen, die in diesen Bereichen arbeiten oder wohnen und von meiner Suche noch nichts wissen oder es spricht sich nun vermehrt dort herum. In Facebook unter "Vermisste Tiere in Wesel" steht ebenfalls mein Beitrag dazu.

Ich möchte halt nichts unversucht lassen nach meinem zierlichen Grautigerchen zu suchen.

Vielen Dank im Voraus an mögliche Mithelfer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.10.2015 | 16:01  
37
Iris Benziger aus Wesel | 06.10.2015 | 18:40  
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.10.2015 | 19:28  
37
Iris Benziger aus Wesel | 07.10.2015 | 10:13  
Dirk Bohlen aus Wesel | 07.10.2015 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.