Rente, Hündin, Hobbys - Hans-Josef Angenendt sammelt Themen

Anzeige
Hnas-Josef Angenendt (Foto: privat)
"Seit über 4 Jahren bin ich Rentner, meine Hobbies: morgens ausgedehnter Spaziergang mit unserer Hündin Jule ( in und um Menzelen). Habe immer meine Kamera dabei, halte alles im Bild fest was mir gefällt und auffällt. Von den zahlreichen Fotos ( Januar - Dezember in Menzelen) erstelle ich einen Jahreskalender. "

So schreibt Hans-Josef Angenendt aus Alpen in seinem LK-Profil.

Seine Freizeitbeschäftigung teilt der rüstige Rentner mit vielen Gleichgesinnten.

Lieber Herr Angenendt, die Community freut sich auf Ihre spannenden Berichte auf Alpen und Umngebung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.