Sauregurkenzeit / Liebe Leute, kämpft eifrig mit gegen die LK-Sommerflaute!

Anzeige
Schaut mal, was ich da gefunden habe: Auf der Suche nach Beiträgen über die "Sauregurkenzeit" entblätterte sich diese Bildergalerie aus dem Jahr 2011. Witzig, diese Fotos der BürgerReporter/innen, die zum Teil noch aus der Anfangszeit des Lokalkompass stammen.

Aber mein Anliegen ist ein völlig anderes und richtet sich an alle (alten und neuen) Portalschreiber/innen zwischen Drevenack und Obermörmter: Gebt Euer Bestes, damit der Lokalkompass auch in den nächsten sechs Wochen spannend bleibt!

Schaut Euch aufmerksam in Eurer Umgebung um und lasst die Öffentlichkeit wissen, was los ist in Alpen, Hamminkeln, Hünxe, Sonsbeck, Wesel und Xanten.

Natürlich sind auch Berichte von Euern Urlaubszielen gern gesehen!
Das Sommerloch ist nur so groß wie Ihr es haben wollt.
Macht es einfach kleiner - Ihr könnt das!
1 1
1
1
2
1 1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
48.179
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 28.06.2015 | 09:52  
1.882
Jochen Czekalla aus Duisburg | 28.06.2015 | 14:31  
Dirk Bohlen aus Wesel | 28.06.2015 | 15:21  
5.793
Neithard Kuhrke aus Wesel | 28.06.2015 | 16:23  
45.995
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 28.06.2015 | 23:44  
538
Mike Niesbach aus Hünxe-Drevenack | 30.06.2015 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.