Schlimmer kann es nicht sein, aber alle schauen weg!

Anzeige
Büderich, Gester Weg
Wesel - Büderich - Gester Weg/Königsbergerstraße. Nur gut, dass Kinder in der heutigen Zeit nicht mehr draußen spielen. Früher wäre diese Bruchbude ein Anziehungspunkt für Kinder gewesen.
Unvorstellbar, dass Anwohner diesen Anblick und schon über Jahre andauernden Zustand mit enormen Gefahren-potenzial hinnehmen. Aufsichtsbehörden und Ordnungshüter scheinen ahnungslos oder reaktionslos zu sein. Ortsansässige, die für das Polderdorf Büderich werben scheinen im Schlafmodus oder ortsunkundig zu sein! Ein heutiger Rundgang durch Büderich hat außer dieser Bruchbude noch einiges mehr an Kopfschütteln erbracht. Aber es ist zwecklos, dieses hier zu erwähnen.
4
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 09.12.2013 | 21:12  
6.394
Neithard Kuhrke aus Wesel | 10.12.2013 | 16:20  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 10.12.2013 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.