Spende für GGS Blumenkamp

Anzeige
(Foto: privat)
Über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freute sich der Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Blumenkamp.
Die Provinzial Versicherung hatte zur Aktion „Weils mir wichtig ist“ aufgerufen. Bei der wöchentlichen Ziehung wurde Stefanie Wolf aus Blumenkamp gezogen. „Die Schule ist mir wichtig, weil meine Söhne und viele ihrer Freunde sie besuchen beziehungsweise besuchen werden und hier der Grundstein für den schulischen Werdegang gelegt wird.“, begründete sie ihre Spende.
Den Scheck nahmen Heike Romanski (Rektorin der Schule) und Tanja Müller (Vorsitzende des Förderverein) dankend entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese unverhoffte Spende und werden das Geld in vollem Umfang unseren Kindern zukommen lassen.“, versprach Tanja Müller.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.