Stadtfest , Trödelmarkt und Kirmes in Wesel

Anzeige
ein Erlebnis der besonderen Art
Wesel: Flugplatz Wesel-Römerwardt | Stadtfest, Trödel, Eselfest
mein Freund Werner hatte zum Geburtstag von der gesamten Familie einen Tandemsprung geschenkt bekommen.
Als ich in Marl meinen Sprung aus 4200 Meter machte, hatte Werner viele schöne Bilder von den Vorbereitungen und vom Sprung eingefangen .
Schon da war klar, so etwas wollte er auch mal gerne machen.
Nun war der Wunsch erfüllt.
Im dritten Anlauf klappte der Termin.
Die Wetterverhältnisse und die Windrichtung spielen eben eine große Rolle.
Schon um 10 Uhr waren wir am Flugplatz in Wesel.
Am gleichen Tag war hier in Wesel das Stadtfest mit Trödelmarkt und Kirmes gleichzeitig das Eselfest, so waren einige Straßen gesperrt und die Pärkplätze schnell belegt.
Wir hatten das Glück einen guten Platz nah am Flughafen zu finden , es war ja noch früh.
Auf nachfragen bei dem Veranstalter wann dieser Sprung stattfindet , kam die Antwort , mit dem übernächsten Flugzeug wär er an der Reihe.
Ein Flug dauert ca. 30 Minuten , es sind ja nicht nur Tandemspringer an Bord , die Einzelspringer werden mit dem Flugzeug auf einer Höhe von ca. 1500 Meter gebracht und der Absprung erfolgt , bei den Tandemspringern geht es je nach Flugzeug und Teilnehmerzahl in Höhen von 3 bis über 4000 Metern.

Bis zum Flug und Absprung von meinem Freund war noch über eine Stunde Zeit , so konnten wir nebenan auf der Festwiese ein paar Fotos von den verschiedensten Eseln machen.

Ein kleineres Treffen mit Freunden aus unserem Lokalkompass stand für den Nachmittag an.
Ein rund um gelungener Tag.

Danke liebe Dagmar und danke liebe Sarina , so Treffen sind einfach Spitze

Hier einige Bilder von einem erlebnissreichen Tag
hier ist ein Bericht von meinem Tandemsprung zu finden
2
3
3
3
5
3
3
3
3
4
3
3
2
3
3
3
4
3
3
4
3
3
3
2
3
1 3
3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
31.110
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.08.2016 | 21:59  
48.222
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 08.08.2016 | 22:05  
14.326
Franz Burger aus Bottrop | 08.08.2016 | 22:13  
18.987
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 08.08.2016 | 22:19  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 09.08.2016 | 00:29  
16.120
Dagmar Drexler aus Wesel | 09.08.2016 | 08:19  
46.042
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.08.2016 | 08:37  
50.484
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 10.08.2016 | 08:19  
8.533
Jochen Menk aus Oberhausen | 15.08.2016 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.