Stark für Andere: Bewerbung für Andrea Sonje (Tausendsassa-Frau aus Mehrhoog)

Anzeige
Enrico und Andrea Sonje (Foto: privat)

Hallo liebes Redaktionsteam - Ich möchte gerne Andrea und Enrico Sonje nominieren. Es sind zwei wundervolle Menschen, die immer für andere da sind . Warum? Das erzähle ich euch !!!

Angefangen hat das ganze mit der suche nach ihren Hund Max der weg gelaufen ist. Sie machten eine Facebook Gruppe auf wo direkt sehr schnell viele Leute aus unserem Dorf Mehrhoog hinzu kamen um infos über sichtungen oder suchpläne organisiert wurden. Jeder hat jeden tag mit gefiebert, die Augen offen gehalten oder gesucht ,muss dabei sagen es war tiefster Winter und es lag dick schnee doch wir gaben die Hoffnung nie auf was auch richtig so war den Max Wurde nach 11 Tagen gefunden.

Andrea und Enrico bedankten sich bei und für unsere hilfe und wollten die Gruppe wieder schliessen,doch da haben sie die rechnung nicht mit uns gemacht den aus
uns wurde nicht nur eine Gruppe die einen Hund gesucht hat,sondern eine Gemeinschaft die schon sehr vertraut mit einander um gingen. Also blieb die noch kleine Gruppe bestehen!

Nach und nach wurde man sich immer vertrauter, man sprach über dies und das und es kamen auch ernstere Themen wo man vorallem Andrea um rat fragte den sie machte einen sehr vertrauenswürdigen und sehr erfahrenden eindruck ,was nach einer weile rauskam, warum ! Andrea und Enrico haben 2 behinderte Söhne die sie
ganztags mit ganz viel Kraft und Liebe Pflegen den sie wissen nie, wie lange sie noch Zeit haben und ihr Leben mit ihnen Teilen dürfen.

Und trotz all dem,sind sie für jeden einzelnen von uns da,sei es einfach um ein offenes Ohr,jemanden irgendwo hin fahren oder bei irgendwelchen Sachen helfen. Ich z.b war mit meiner 2ten Tochter Schwanger und es gab am Anfang Probleme,habe noch Zwillinge die zu dem zeitpunkt 1 1/2 waren, Andrea schrieb mir sofort ihre Telefonnummer und wenn ich hilfe bräuchte,sie und Enrico wären Tag und Nacht für mich da und würden sofort kommen.

Mittlerweile ist unsere Gruppe ganz schön gewachsen, es sind jetzt 572 ! Unsere Gruppen Mutti und unser Gruppen Papi ( so nennen wir Andrea und Enrico liebevoll) achten sehr darauf wenn sie zu uns lassen,weil bei uns gibt es nur einen respektvollen umgang. Wir lachenzusammen,wir weinen zusammen,wir diskutieren zusammen und unsere Gruppen Eltern achten sehr darauf das es so bleibt.

Es sind auch Leute aus ganz Deutschland dabei ,von Berlin bis Düsseldorf
u.s.w. Wichtig ist es noch , zu sagen,bei uns gibt es kein Verkauf oder Werbung, wir sind eine reine Quassel Gruppe!

Andrea und Enrico veranstalten auch regelmässig Gruppentreffen, wo schon sehr viele Freundschaften draus entstanden sind,aber auch durchs schreiben in der Gruppe. Es ist sooo viel, was ich über die beiden noch schreiben könnte aber das
wäre wohl dann ein Buch ! Ich frage mich nur immer wo her sie die Kraft nehmen für so viele Menschen da zu sein !!!!!

Ich Danke den beiden für diese Gruppe die schon so vielen Leuten geholfen hat und das sie jeden Tag so viel Arbeit da rein stecken damit es so vielen gut geht! Sie hätten den Preis sehr verdient !!!!

Unsere " Mehrhooger Bunte Quasselecke "
Mit freundlichen grüssen,
Jessica Roos
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
80
Andrea Sylvia Sonje aus Hamminkeln | 26.11.2014 | 09:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.