Stark für Andere: Bewerbung für Gert Bork (Bürgerinitiative "Betuwe - So nicht!")

Anzeige
Gert Bork (Foto: privat)

Guten Tag, seit weit über 15 Jahren vertritt Herr Gert Bork als Vorsitzender und Sprecher der Bürgerinitiative „Betuwe – so nicht!“ die Interessen der Bürger gegen den Bahnlärm und die möglichen Auswirkungen der Gefahrguttransporte.

Er ist unermüdlich unterwegs, opfert erhebliche Freizeit und hat sich inzwischen ein hohes Fachwissen beim Kampf gegen den Bahnlärm angeeignet. Es sind von ihm schon viele große wichtige Veranstaltungen organisiert worden und er ist auch jederzeit für betroffene Bürger ansprechbar, auch weit über die Grenze von Wesel hinaus. Auch den Kontakt zur Presse und anderen BI hält er aufrecht.

Ihr Sinnspruch „Einer für Alle…“ trifft auf Gert Bork im Besonderen zu, daher möchte ich ihn als Kandidaten für den Wettbewerb „Stark für Alle“ vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Horst Münnich VDI
Wesel
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.