Tanz-Sause in der Niederrheinhalle: Weseler Ü30-Party am 31. Oktober mit Motto "Halloween"

Anzeige

Am Samstag, 31. Oktober, steht die Niederrheinhalle Kopf! Denn die beliebte Ü30-Party ist aus der Sommerpause zurück und präsentiert pünktlich zu Halloween eine schaurig-schöne Partynacht. Ab 20 Uhr werden die bekannten Party-DJs auf drei verschiedenen Tanzflächen (Chartbreaker, Clubsounds und Discofox) den Gästen einheizen.

Passend zu Halloween präsentiert sich die Niederrheinhalle in einem schaurig-schönen Ambiente. Doch nicht nur die Gruselatmosphäre lockt die ü30-Generation nach Wesel. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt. Verschiedene kleine Speisen, eine große Getränkeauswahl sowie eine professionelle Cocktailbar lassen keine Wünsche offen.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets zum Preis von 14 Euro gibt's beim Weseler/Xantener, Telefon 0281-339050. Schnell sein lohnt sich, denn die Ticketnachfrage ist wie gewohnt groß. An der Abendkasse sind Tickets zum Preis von 16 Euro erhältlich.

(Fotos zum Beitrag: Agentur)
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.