The Voice of Germany

Anzeige
Yvonne Rüller
Die Castingshow "The Voice of Germany" zählt zu den erfolgsreichsten Sendungen Berlins. Am Freitag, den 6. Dezember hieß es, wer kommt heute noch ins Halbfinale?
In dieser Liveshows die der Sender SAT.1 um 20:15 Uhr ausstrahlte versuchte die Talent-Sängerin Yvonne Rüller aus Rheinberg (Kreis Wesel) das Halbfinale zu erreichen. Leider hat es die Rheinbergerin Yvonne Rüller in dieser Sendung nicht geschafft ins Halbfinale übernommen zu werden. Trotzdem war es erfreulich, wieder aus unserem Kreis und dann wieder sogar eine Rheinbergerin in einer TV-Show zu sehen.
Am Morgen des Sendetages befragte Radio KW in einem Telefongespräch das Talent Yvonne unter anderem auch, wie sie sich auf diese Castingshow vorbereitet. Yvonne meinte, sie will versuchen vorher noch mal ein bißchen Abseits zu sein vom Geschehen, um in Ruhe in sich zu kehren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.