The Voice of Germany, mit dem Talent Björn Amadeus Kahl, der lange in Wesel gelebt hat

Anzeige

Die Unterhaltungssendung in der 4. Staffel die Donnerstag auf PRO 7 und Freitag auf SAT 1 ausgestrahlt wurde, erreichte erhebliche Einschaltqouten. Insgesamt (Donnerstag u. Freitag) sahen 3,77 Millionen und 13,1 Prozent aller Fernsehenden zu. Die Castingshow war eine harmonische und mit emotionalen Szenen beeindruckende Unterhaltungssendung, wobei die Kandidaten nicht negativ vorgeführt und lächerlich gemacht wurden. Samu Haber sang mit Kandidat Florian Pfitzner als Trostpflaster sogar im Duett. (Bild 5)
Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue), Stefanie Kloß von Silbermond und "The Voice" - Rückkehrer Rea Garvey suchten gemeinsam "The Voice of Germany".
Wer von den Talenten im Team geholt wurde hing nur von desen Stimme ab. Sehen konnten die Coaches die Talente nicht, deshalb mussten auch die Coaches ihre Ohren sensibilisieren und genau zuhören!
Der in der Überschrift erwähnte Kandidat Björn Amadeus Kahl konnte mit seinem emotional geladenen, deutsch-sprachigem Lied, mit dem Song
"Keine ist wie du" von dem deutsch-sprachigen Musiker Gregor Meyle (Bild 8) alle Coaches überzeugen, zum Schluss entschied Björn sich für das Team von Stefanie Kloß. In einem erst kürzlich geführtem Interview mit dem regionalen Radiosender aus Wesel (Radio KW), meinte Björn auf die Frage, wie die Fernsehzuschauer ihn denn am Freitag in der Sendung erkennen können: "Mein Lied ist emotional und deutschsprachig."
Björn Amadeus Kahl hat lange in Wesel gelebt und ist dort zur Schule gegangen. Im Jahr 2011 hat Björn am Konrad-Duden-Gymnasium sein Abitur gemacht.
Der nicht weit von Wesel stammende Michael Bormann (Bild 4) konnte ebenfalls überzeugen. Er ist "Walsumer", Walsum ist eine Ortschaft in Duisbug.
Michael, mittlerweile 48 Jahre alt, ist Berufsmusiker und kann ohne die Musik nicht leben. Er meint: "Ich habe aber immer noch nicht den Bekanntheitsgrad, den ich mir wünsche!" Der Rocker Samu Haber hat ihn gerne nun in seinem Team aufgenommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.944
Claudia Overmann aus Sonsbeck | 12.10.2014 | 07:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.