Treibgut oder wie ein Fluss sich reinigt

Schiffschrauben und Plastikkörbe vertragen sich nun mal nicht
Wieder war ich spazieren. Und dieses Mal dachte ich, ich wandel nicht über die Liegewiese am Freibad , sondern über eine Müllkippe. Gut, das es bald die Aktion Wesel räumt auf gibt. Es geht nicht um das Geäst, was angeschwemmt wurde. Sondern das was so in den Rhein geworfen wird. Manches mal ist auch einfach verlorengegangen, also ungewollt in den Rhein gelangt.
Ich sehe gerade, der eigentliche Müll kommt so auf den Bildern gar nicht wirklich zur Geltung - Aber beeindruckend, was so angeschwemmt wird, ist es allemal. Unter anderem ein großer, schwarzverbrannter Baumstamm. Leider hatte meine Kamera keinen Saft mehr. Oder eine gewaltige Wurzel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.