Überfall am Auedamm: Unbekannter mit Dreitagebart beraubt 76-jährigen Spaziergänger

Anzeige

Ein 76-jähriger Mann aus Wesel hielt sich am Donnerstag gegen 16:30 Uhr auf einer Bank am Deichweg zwischen Delogstraße und Auedamm auf. Neben der Bank hatte er sein Elektromobil abgestellt.

Im Polizeibericht heißt es: Plötzlich kam ein unbekannter Mann auf ihn zu, der ihm Gewalt androhte und eine Tasche aus dem Korb des Elektromobils entwendete, in der sich Bargeld und persönliche Papiere befanden. Der Täter entfernte sich in Richtung Auesee.

Täterbeschreibung:

männlich, ca 30 Jahre alt, 175 cm groß, vermutl. Ausländer, Dreitagebart, Schirmmütze, Brille, schwarze Haare, dunkler Pulllover, darüber trug er eine Weste.

Die Polizei bittet um etwaige Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0281 / 107-1122.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.