"Unternehmer für Wesel"-Abend am 6. November

Anzeige
Die Organisatoren des "Unternehmer für Wesel"-Abends
46485 Wesel: Philipp-Reis-Straße 1 |

Unternehmer aus Wesel laden wieder zum „Unternehmer für Wesel“-Abend am kommenden Freitag, 6. November, ab 19 Uhr ins Autohaus Bortenlänger.

Außerhalb geschäftlicher Verpflichtungen soll der Abend in gemütlicher Atmosphäre eine bunte Mischung aus Musik, Kunst und Unterhaltung sein, und nebenbei wollen die Unternehmer was Gutes tun.

Durch Spenden und Einnahmen des Abends werden in diesem Jahr zwei „ganz, ganz engagierte Vereine“ unterstützt, berichtet Andrea Bortenlänger. Es sind die Flüchtlingshilfe Wesel e.V. und die Cassiopeia Stiftung Wesel.


Gleich zu Beginn des Abends bringt der Close-Up Zauberer Christian Supa die Gäste zum Staunen, ab 21 Uhr mixt die Cocktailambulanz von Christian Beuscher Cocktails nach Wunsch und die 2nightPartyBand aus Castrop-Rauxel spielt zum Tanz.
Ab 24 Uhr legt der international bekannte DJ Pippi aus Ibiza auf. Der „Allround-Service Niederrhein“ sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Wenige Eintrittskarten für 30 Euro (1 € Eintritt und 29 € Mindestverzehr) sind noch zu haben bei den folgenden Organisatoren des Abends:

Autohaus Bortenlänger, Transportunternehmen Richter, Ridder Umzüge, Rechtsanwälte Rohmann und Tekath, Hammer Heimtex, Edeka Komp, Neuenhoff Karosserie und Lack, Modehaus Mensing und SLD Feldmann.

An dieser Stelle wird es nach dem Abend wieder eine Bildergalerie geben, die den Abend, seine Gäste und die Stimmung reflektieren wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.