Voilà: die (laut Online-Voting) fünf Gewinner der Preise im Wettbewerb "Mein Sommer-Selfie"

Anzeige

Das Online-Voting zur großen Leseraktion "Mein schönstes Sommer-Selfie" beim Weseler und Xantener ist gelaufen. Die Community hat abgestimmt, doch wir machen es trotzdem noch ein bisschen spannender!

Die ersten fünf Kandidaten stehen fest und dürfen sich über die weiter unten genannten Preise freuen. Allerdings kommt jetzt noch die Jury ins Spiel, die (alters- und gendergemischt besetzt) laut Spielregeln über 50 Prozent Entscheidungsrecht verfügt.

Deshalb müssen sich Nadine Diederich-Pohle, Günter Fengels, Janine Ostermann, Stephany Schulmeisters und Tanja Stadie noch ein bisschen gedulden. In den kommenden Tagen werden sich die Jurymitglieder treffen und über ein endgültiges Ranking entscheiden.

Auf die Gewinner warten tolle Preise: Hauptpreis ist ein Reisegutschein von Schauinsland Reise über 500 Euro (vermittelt vom Reisebüro Am Kornmarkt von Marita Kaiser). Katja Gronau, natürlich Haar & Make up in Hamminkeln, bietet ein Typstyling mit Vorher-Nachher-Fotoshoot (Wert: 380 Euro). Die Tourist-Information Xanten spendiert zwei Eintrittskarten für das Silvesterkonzert im Viktordom. Die Luftsportfreunde Wesel laden ein zu einem Rundflug mit dem Motorsegler. Das Freizeitzentrum Xanten lässt sechs Gutscheine für Standup-Paddling springen.

Wir melden uns wieder .... ;)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.