Volksbank Rhein-Lippe sagt "Danke" bei einem Kaffeetrinken mit langjährigen Mitgliedern

Anzeige
(Foto: privat)

Die Volksbank Rhein-Lippe eG sagte „Danke“, und zwar allen Kunden, die in diesem Jahr bereits seit 50 oder sogar schon 60 Jahren Mitglied der Bank sind.

Rund 100 Gäste begrüßten Bankdirektor Gerhard Wölki und der Aufsichtsratsvorsitzende Dirk Bottermann kürzlich bei einem gemütlichen Kaffeetrinken im Landhaus Ridder in Dingden.

Eingeladen waren alle Mitglieder, die im Jahre 1957 und 1967 „Bankteilhaber“ geworden sind. Lang lang ist das her und weil so viel Treue ein schöner Anlass zum Feiern ist, waren die Jubilare mit Begleitung eingeladen und freuten sich über das nette Beisammensein.

Die Gastgeber gratulierten den Mitgliedern nach Kaffee und Kuchen in geselliger Runde und überreichten ihnen als Anerkennung eine Ehrenurkunde und ein Präsent. Für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank Rhein-Lippe eG wurden Heinz Howe und Anton van Nüß aus Wesel geehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.