Waldkindergarten Flüren im WDR

Anzeige
WDR begleitet Waldkindergarten
Wesel. Zum wiederholten Mal begleitete ein Fernsehteam des Westdeutschen Rundfunk die Kinder des Waldkindergartens bei ihrem Waldausflug. Bei strahlendem Sonnenschein filmte der WDR die ausgelassenen Kinder und sammelte damit Material für seine Wettervorhersage im WDR Duisburg.

Begeistert begrüßten die Kinder das Filmteam mit einem Ständchen und erzählten, was ihnen am Frühling am besten gefällt: „da macht Papa mir das Planschbecken hin“. Auch Erzieher Florian Rutz freut sich, dass „die Sonne wieder scheint, weil dann die Kinder noch viel lieber draußen spielen“.

WDR Mediathek - Lokalzeit Duisburg vom 4. März 2013
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.