Weseler TV Triathlon veranstaltete Neujahrsschwimmen am Auesee

Anzeige
Das Neujahrs-Anschwimmen am Weseler Auesee veranstaltete die Triathlon Abteilung des Weseler TV bereits zum dritten Mal.
Auch diesmal waren Zuschauer und Mitmacher herzlich willkommen. Um 14 Uhr versammelten sich 20 Personen vom Weseler TV Triathlon und den Hardi´s um in den See zu springen.

Überwindung


Trotz des milden Wetters kostete das kalte Wasser einiges an Überwindung. Einige hart gesottene ließen es sich auch diesmal nicht nehmen die ersten Schwimmzüge zu machen.
Anschließend wurde das Neue Jahr mit Leckereien und warmen Getränken begrüßt.

Rückblick auf die erste Veranstaltung 2013


Bei der Ersten Veranstaltung im Jahr 2013 waren es lediglich 20 Personen, von denen sechs ins kalte Nass sprangen.

Das sei eine tolle Entwicklung meint der Vereinsvorsitzende der Triathlon Abteilung, Stefan Flintrop: "Dieses Jahr konnten wir mehr als 60 Personen am Auesee begrüßen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Wir treffen uns im nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hier."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.