Weseler Wohngebäude in neuem Glanz

Anzeige
Wesel: Friedenstraße |

Ein Bayer in Wesel. Wilhelm Kudorfer aus Siegsdorf, Landkreis Traunstein bietet in Wesel frisch renovierte Wohnungen an.

„Wohnanlagen nachhaltig betreiben“, betont Herr Kudorfer, Geschäftsführer der Hausverwaltung Kudorfer GmbH, „ist das Prinzip unserer Geschäftsführung“. Seine Schwester, Charlotte Pedros, die Besitzerin des Objekts ergänzt:“Wir sorgen durch regelmäßige Instandhaltung dafür, dass unsere Objekte nicht herunterkommen.“

Die frisch renovierten Wohnungen verfügen über helle, ruhige Räume, Designer Bäder und Balkon.

Das Haus in der Friedenstraße 99 wurde generalsaniert. Es bekam neue Schallschutzfenster, Vollwärmeisolierung und eine moderne Pelletheizung. Durch Wärmeschutzmaßnahmen konnte eine Energieeinsparung von 40 Prozent erreicht werden.
Die Pelletheizung verfügt über 3 Brenner mit je 35 kW Heizleistung, damit der Gesamtbedarf des Hauses von 100 kW auch gewährleistet ist. Außerdem ist dadurch sichergestellt, dass das Haus bei Ausfall eines Brenners nicht zu sehr auskühlt.

Der Vermieter bietet einen besonderen Service an. Neumietern stellt er zum Einzug kostenlos einen Umzugs-LKW samt Umzugskartons, Tragegurten und Untersetzwagen zur Verfügung.

Wilhelm Kudorfer:“Mein besonderer Dank gilt hier unserem Hausmeister, Herrn Holger Bartsch, der stets einsatzbereit ist und dafür sorgt, dass hier in Wesel in der Friedenstraße 99 alles perfekt läuft“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.