Wieder hat sich ein Fahrzeug festgefahren!

Anzeige
Wesel: Umgehungsstraße | 29.11.2013 - Es kann nicht möglich sein, bei dem Versuch sein Fahrzeug zu wenden hat sich wieder einmal ein Fahrzeugführer, diesmal sogar mit einem Lastkraftwagen (Sattelzug) festgefahren. Unmissverständnis besteht, warum die Klosterstraße in Büderich nicht als Sackkasse ausgeschildert wird und Hinweis auf fehlende Wendemöglichkeit gegeben wird. Erst kürzlich berichtete ich in einem ähnlichen Fall, dieser lautet: "Anwohnern und anderen Autofahrern werden pfadfinderliche Qualitäten abverlangt." Diesen Beitrag liebe Leser finden sie hier: http://www.lokalkompass.de/wesel/ratgeber/anwohner...
Warum eine Reaktion der verantwortlichen Leute ausbleibt, ist ein Rätsel, obwohl diese Verkehrssicherungspflicht haben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.