Wilhelm Frese gewinnt 1000 Euro bei der Immobilia-Aktion der Nispa und der Stadtwerke

Anzeige
Ein glücklicher Gewinner (2.v.links) mit Offiziellen. (Foto: privat)
Im Rahmen der Immobilia 2017 boten die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe und die Stadtwerke Wesel ein Gewinnspiel an. Besucher der größten Immobilienmesse in der Region konnten am 1. und 2. April ihre Gasjahresrechnung in eine Lostrommel einwerfen und hoffen, dass ihre Rechnung gezogen wird. Schließlich gab es einen Zuschuss von bis zu 1.000,- Euro zu gewinnen.

Am 17. Mai war es endlich soweit und Fortuna hatte für den Weseler Wilhelm Frese ein glückliches Händchen und zog seine Jahresrechnung.

Franz Michelbrink, Geschäftsführer der Stadtwerke Wesel sowie Reinhard Hoffacker, Generalbevollmächtigter der Nispa und Dirk Weber, Leiter der Immobilienabteilung gratulierten dem Gewinner ganz herzlich und übergaben den Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Die Freude war groß beim Gewinner. „Ich komme gerade aus dem Urlaub und da bekommt man so eine tolle Nachricht. Nicht zu glauben und schön zugleich. Ich mache bei vielen Preisausschreiben mit und habe jetzt endlich mal richtig Glück gehabt“, so Wilhelm Frese.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.