Zusammenprall: 32-jähriger fährt über Rot mit Fahrradanhänger / Zweijährige schwer verletzt

Anzeige

Schlimmer Unfall am Rande der Weseler City: Am Samstag gegen 12 Uhr befuhr ein 32-jähriger Weseler mit einem Fahrrad und Kinderanhänger den rechten Radweg der Reeser Landstraße in Richtung Flüren.

Im Polizeibericht steht: In Höhe eines Lebensmitteldiscounters querte er die Fahrbahn an einer Fußgängerampel, obwohl diese Zeugen zufolge Rotlicht zeigte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW einer 73-jährigen Weselerin, die die Reeser Landstraße ebenfalls in Richtung Flüren befuhr.

Durch den Zusammenstoß kippte der Fahrradanhänger und der darin transportierte Zweijährige verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte das Kind in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.