AUTOHAUS SCHMITZ ERHÄLT „HONDA QUALITY SERVICE AVARD“

Seit 1976 ist das Autohaus Honda Schmitz, Am Spaltmannsfeld in Wesel und Umgebung für erstklassigen Service bekannt.

Jetzt wurde Honda Schmitz bereits zum 3. Mal mit "Sehr gut" im unabhängigen Werkstatt-Test und Serviceaudit ausgezeichnet.

Die Honda Deutschland Niederlassung mit Sitz in Frankfurt hat beim TÜV Süd eine umfassende inkognito Bewertungsstudie aller circa 250 Honda Vertragshändler in Deutschland in Auftrag gegeben.

Basis der Prämierung ist ein verdeckter „Modul Service-Test“, den Honda in Zusammenarbeit mit TÜV-Süd ein- bis zweimal jährlich durchführt.
Dabei wird vor allem auf die Beseitigung aller präparierten Fehler im Rahmen einer Inspektion Wert gelegt.

Nur bei einer 100 %-igen Fehlerbehebung wird der Award verliehen.

Ebenso werden die Bereiche telefonische Terminvergabe, die Serviceannahme, die korrekte Rechnungsstellung und die Fahrzeugabholung bewertet.

Nur wenn alle Bereiche mit einem “Sehr gut” absolviert wurden, sind die Voraussetzungen für die Vergabe erfüllt.

Nach dem das tolle Ergebnis feststand, wurde den Werkstattmeistern Dirk Dallmann und Kevin Gosebrink durch den Honda District Manager Andreas Baumgart der „HONDA QUALITY SERVICE AVARD“ verliehen.

Ausdrücklich geht der Preis aber an alle 25 Mittarbeiter des Autohauses Schmitz.

Für uns ist der Titel Ehrung und Ansporn zugleich ist sich das gesamte Team einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.